Ida Reiter

Praxis für Fasten und ganzheitliche Gesundheit

Logo Fasten und Gesundheitspraxis Ida Reiter

Ida Reiter

Das Jahr mit Veränderungen, Herausforderungen mit vielen Schwierigkeiten und traurigen Ereignissen hat die ganze Welt betroffen.

Keiner hat damit gerechnet- es zeigt uns immer mehr, was ist das Wichtigste im Leben??? Gesund zu sein ist unser höchstes Gut, achtsam damit, um zu gehen, respektvoll und wertschätzend, genauso mit unserer Familie und unseren persönlichen Kontakten.

Auch die körperliche und geistige Gesundheit ist täglich zu reflektieren, der Lebensstil, Ernährung, Bewegung, Entspannung, FASTEN. Dieses pflegen und immer wieder neu zu erarbeiten.

Die Ressourcen der Natur in unserem schönen Heimatland müssen wir genauso wertschätzen und mit viel Gefühl und Hausverstand dran gehen, damit unsere Nachkommen auch noch gesund und glücklich leben können.

Den Glauben an das Morgen, und die Hoffnung für eine gesunde Zukunft 2022 wünsche ich Allen von Herzen.

Eure Fasten und Gesundheitsberaterin Ida mit Familie

Ida Reiter

Unterkategorien