Ida Reiter

Praxis für Fasten und ganzheitliche Gesundheit

Logo Fasten und Gesundheitspraxis Ida Reiter

Ida Reiter

Gemeinsam statt einsam zu Wandern macht mehr Spaß!

Für alle die gerne Wandern, Plaudern und dabei auch noch Verantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen wollen.

Wanderfreudige sind bei mir gut aufgehoben.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Wanderführerin, Fastentrainerin und Lebensberaterin durfte ich schon viele Menschen zu den zahlreichen schönen Plätzen unserer Region führen und dabei so manches gelungene Gespräch anbieten. Die Erfahrung hat mich gelehrt, alle Wandertouren bewusst und den Wünschen der Teilnehmenden entsprechend auszusuchen.

Bei den angebotenen Wanderungen finden Sie zahlreiche spannende Möglichkeiten, die Wunder der Region Schladming-Dachstein kennen zu lernen und sich von wundervollen Naturereignissen verzaubern zu lassen.

Mir ist es ein Anliegen, gesundheitsfördernde Methoden, wie richtiges Atmen beim Wandern oder andere Gesundheits- und Ernährungstipps weiter zu geben. Die viele Bewegung in der frischen Luft, in Verbindung mit guten Gesprächen mit netten Leuten sind ein Jungbrunnen für jeden Tag.

Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

Unkostenpauschale: 9,-- Euro inkl. Begrüßungsgetränk

Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen:

  • Tel: 0664 25 25 199
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spätestens am Vortag weiß ich immer schon, wo die geplante Tour hingeht.

Treffpunkt: 9 Uhr

WO: Bei mir, in der Fasten- und ganzheitlichen Gesundheitspraxis in Rohrmoos.